Yogaunterricht

Lege eine Pause in deinem Alltag ein und nimm dir Zeit für dich!

Die Wurzeln meines Yogaunterrichts liegen im integralen Yoga von Swami Shivananda (1887-1963), der sechs Yogawege vereint: z.B. Yogaübungen, Atemtechniken, das Singen von Mantren und Meditation. Dies alles bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie.

Einfühlsam gestalte ich meine Yogastunden und passe sie auf deine Bedürfnisse an. Ich achte dabei insbesondere auf gesundheitliche Aspekte und gebe Hilfen für das selbstständige Üben.

Momentan biete ich ausschließlich Einzelunterricht an. Auf Anfrage unterrichte ich gern auch eine kleine Gruppe von maximal fünf Personen.


Stimmen der Teilnehmerinnen
 
Maria S.
" ...Marina konnte in uns allen eine richtige Begeisterung für den Yoga wecken. Sie ging auf jedermanns Bedürfnisse und Können ein. Der Gesundheitsaspekt war immer im Vordergrund.“

Monika B.
 „ …Marina hat uns viele verschieden Yogaraten gezeigt und die Entspannung war so richtig zum Erholen. Ich habe mit Yoga begonnen, um etwas gegen meine Migräne zu unternehmen. Jetzt, nach ca. zwei Jahren habe ich das Gefühl, dass die Attacken weniger werden und ich kann besser mit den Kopfschmerzen umgehen.“