Träume leben

Was haben Hildegard von Bingen, Marie Curie und Astrid Lindgren gemeinsam?
Sie haben an ihre Ideen geglaubt und ihre Träume gelebt. Trotz der Höhen und Tiefen in ihrem Leben, haben sie sich in einer von Männern geprägten Gesellschaft behauptet.
Auch heute braucht es viel Mut, Zuversicht und eine Portion Idealismus, um nach den Sternen greifen zu können.

Nach meiner Erfahrung fällt es Frauen leichter, ihre Vorhaben zu erreichen, wenn sie dies zusammen mit anderen Frauen tun. Deswegen biete ich Frauen Räume für die Entfaltung ihrer Persönlichkeit und Kreativität, die jede für sich oder in einer Gruppe entwickeln kann. Ich zeige, dass dies auch mit einfachen Mitteln möglich ist.

Um in schwierigen Situationen eine richtige Entscheidung zu treffen, biete ich Unterstützung an. Dafür setze ich verschiede Methoden ein: analytisches Denken, Intuition, Bauchgefühl, Herz, das Sehen von positiven Seiten des Lebens, Empathie, Entwickeln von Prioritätenlisten, die vorhandenen Mittel der Klientinnen usw.

Ich unterstütze Frauen dabei, ihre eigene Stärken zu entdecken und zu fördern, Impulse des eigenen Körpers wahrzunehmen und diesen zu vertrauen, Krisen zu bewältigen, Spaß am Leben zu haben, den eigenen Weg zu gehen …

Mit kleinen Schritten zu großen Zielen. Gern begleite ich dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Download:

Flyer Coaching